Aktuelles

Im Rahmen des Gaflenzer Kirtages organisiert die WSG anlässlich der Fußball - EM in Franklreich folgendes Highlight:

 

 

Wir bedanken uns bei der TMK Gaflenz für die Zurverfügungstellung ihres Festzeltes!

Achtung: Neuer Standort (Zufahrt Bachspielplatz)

Auch bei den Ennstaler Gewerbetagen in Gaflenz war die WSG mit den Aktivitätsmöglichkeiten für die Kids ein "Renner"

 

Fotos sind in der Galerie zu finden...

Bericht folgt...

 

Liebe Stocki-Cup Freunde,

 

da sich der Winter vorerst verabschiedet hat und der Regen sowie die hohen Temperaturen auch den letzten Schnee beseitigt haben, ist die Fortsetzung des Bewerbes mit den ausständigen Läufen 3+4 zur Zeit leider nicht möglich.

 

Sollte dennoch in den nächsten Wochen genügend Neuschnee kommen, werden wir natürlich auch diese Rennen noch austragen.

 

Aktuelle Information dazu gibt`s dann wieder hier...

Hier nun die Onlineanmeldeformulare zum Stocki - Nachwuchscup (Lauf 1+2) sowie zum Gaflenzer Ortsschitag:

 

Einzelanmeldung

 

Sammelanmeldung für Vereine

 

Gaflenzer Ortsschitag

 

(Bei eventuellen Problemen bitte Mail an wsg.gaflenz@gmail.com senden)

 

Da witterungsbedingt ja immer noch ein ganz kleines Fragezeichen über den Veranstaltungen steht, ersuchen wir euch am Renntag (Freitag bzw. Sonntag) hier nochmlas den aktuellen Status abzurufen!

Danke

 

Informationen und Ausschreibung zum Stocki - Cup siehe weiter unten...

 

Auschreibung zum Gaflenzer Ortsschitag hier...

Leider musste gleich die erste Wintersportveranstaltung im Neuen Jahr abgesagt bzw. verschoben werden!
Die für Sonntag angesetzte Eisstockmeisterschaft kann wegen der zu milden Temperaturen nicht durchgeführt werden.

 

Der Ersatztermin wird an dieser Stelle natürlich zeitgerecht bekannt gegeben...

 

Zum Jahreswechsel wünschen euch die
WSG - Funktionäre Alles Gute!

Wegen der frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen steht noch immer ein sehr großes Fragezeichen über der für Sonntag, 03.Jänner geplanten Eisstockmeisterschaft.

 

Sollten sich die Temperaturen in den nächsten zwei Tagen doch noch auf winterliche Verhältnisse umstellen und vielleicht noch etwas Schnee kommen, dann könnte der Bewerb möglicherweise programmgemäß durchgeführt werden...

 

Auskunft über die aktuelle Situation bei Werner Harreither  0664/1738137

 

Hier die Ausschreibung...