Aktuelles

Auch heuer waren wieder zahlreiche WSG-Kids beim Auftakt des 8. Wickie Kinderlaufcups in Weyer am Start. Von den insgesamt 146 Teilnehmern starteten 26 Kinder für die WSG Gaflenz.
Gleich zu Beginn gab es von allen tolle Leistungen und auch zahlreiche Podestplätze:

Bei den Minis erreichte Franziska Lang den tollen 3. Platz. Mariella Pichler konnte nach einer gewaltigen Aufholjagd den 2. Platz ins Ziel laufen
.Beim Start des Schüler- und Jugendlaufs, setzte plötzlich strömender Regen ein. Unsere Läufer liesen sich durch den Regen nicht stören und erbrachten ebenfalls tolle Leistungen. 

In der Klasse der Schüler 1 weiblich konnte Melanie Rehak mit dem 2. Platz wertvolle Punkte sammeln.
Thomas Steindler
erreichte in seiner Klasse den 3. Platz.  In der Jugendklasse konnten Marlene Stubauer den 1. Platz, Victoria Desch den 2. Platz und Paul Steindler ebenfalls einen 2. Platz erzielen.

Zusammenfassend  ein toller und erfolgreicher Start in den heurigen Wickicup.

Wir gratulieren ALLEN Kindern zu ihren Leistungen!
Weiter so!

Ergebnisse und Fotos in den Rubriken ersichtlich...

Der Wickie Kinderlaufcup startet heuer in die achte Saison!
Der Startschuss fällt am 12. Mai in Weyer!! Sei dabei!
Bei jedem Lauf und bei der Cupsiegerehrung wird ein Mountainbike verlost! Nähere Infos findet ihr auf der Wickie-Cup Homepage: www.wickiecup.at

 

Ab nächsten Mittwoch, dem 02.Mai ist es wieder soweit!

 

Kinderlauftreff:

Pünktlich um 18:00 Uhr erwartet euch liebe Kinder unser bewährtes Team am Bachspielplatz, um mit euch in die neue Laufsaison zu starten.
"Sport, Spiel und Spaß" lautet wie immer das Motto, wobei ihr euch aber auch schon auf den bereits am 12.Mai in Weyer beginnenden WICKIE KInderlaufcup gut vorbereiten könnt.

 

 

Vielleicht gelingt es wieder, auch dieses Jahr soooo eine große Gruppe zu begeistern....

 

Erwachsenenlauftreff:

Auch der bewährte Lauftreff für Erwachsene startet am Mittwoch, 02.Mai.

Treffpunkt: 19:15 Uhr beim Bahnhof 

Radtreff: 18:00 Uhr ebenfalls beim Bahnhof


 

Der Wickie Cup hat eine neue Seite!

Wenn ihr oben auf das Bild klickt gelangt ihr direkt dahin. Dort erfährt ihr alles über die heurigen Veranstaltungen dieser Laufserie.

Auch die Onlineanmeldungen sind dort zu finden.

 

Also Seite aufrufen, anmelden und dabei sein....

Während in Hinterstoder beim Nordica Skievent Heim Mathias den 16. Platz erreichte, schnürten bereits 3 WSG Läufer die Laufschuhe. Beim Ardagger Halbmarathon startete Wolfgang Steindler und wurde in der Kl. M50 Dritter. Über die Viertelmarathondistanz belegte Fluch Jürgen Rang 16 und ein weiterer Podestplatz gelang Christian Rehak mit Rang 2 in der M40 Klasse.

Wir gratulieren zu dem hervorragenden Auftakt...

Auch beim diesjährigen Prochenberglauf der Bergrettung Waidhofen/Ybbs startete wieder Stephan Schönberger.  Bei der rund 700 Höhenmeter- Herausforderung war Stephan
bei der Bergankunft mit 43,53 min. auf Rang 9.
Nach dem Abstieg finishte er bei schwierigen Laufbedienungen mit 1:10:43 auf den sehr guten 12. Rang.  Wir gratulieren...

 

Ein schönes Weihnachtsfest sowie die besten Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel wünschen euch die Vorstandsmitglieder der WSG Gaflenz!

Zum Abschluss der diesjährigen Laufsaison bewiesen unsere beiden "Aushängeschilder" Wolfgang Steindler und Christian Rehak ihre immer noch sehr gute Form!

Beim X-run in Hainfeld wurde Wolfgang Klassensieger und Christian erreichte mit dem 2.Platz in seiner Klasse ebenfalls den Stockerlplatz.

In der Gesamtwertung bedeutet das Rand 2 und 3 für die WSG – Läufer!

Wir gratulieren…

 

Beim WSV Trattenbach ausgetragenen Schobersteinlauf mit 100 Startern konnte der für die WSG Gaflenz startende Stephan Schönberger erfolgreich finishen. Auf der rund 3km langen Strecke mit einer Höhendifferenz von 610m belegte er in der Herrenklasse mit knapp 34 min. den sehr guten 37. Rang.

Wir gratulieren...