Aktuelles

Die Strizzies sind mit Moar Atzenhofer Klaus Eisstockortsmeister 2010. In den Finalspielen setzten sie sich gegen die Moarschaften die Palästinenser, Gschnaidt und den schwarzen Schafen aus Neudorf durch.
Herzliche Gratulation den erfolgreichen Stockschützen.

Morgen 8. Jänner um 19:00 Uhr endet die Anmeldefrist für die diesjährige Eisstockmeisterschaft 2010.
Beginn ist Samstag um 11Uhr.
Auf allen Bahnen ist bereits perfektes Eis vorhanden, also rasch anmelden und mitmachen...
Nähere Informationen hier

Am Samstag den 09.01.2010 findet die Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen statt.
Die Meisterschaft wurde vom 03.01.2010 auf den 09.01.2010 verlegt.
Weitere Informationen sind in der Ausschreibung ersichtlich.

Am Mittwoch 16. Dez. findet die letzte Schigymnastik in diesem Jahr statt.
Herzlichen Dank an Franz Schachinger der das Training immer bestens leitet.
Nicht vergessen! Jeder sollte ein kleines Weihnachtsgeschenk für die anschließende Weihnachtsfeier mitnehmen! (ca. 20:30 Uhr GH Pfandlwirt)

Aufgrund Ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen und Erfolge wurden unten angeführte Sportler bei der Jahreshauptversammlung am 22.11.2009 zu den WSG Sportlern 2009 gekürt.

Schi-Alpin Damen
Madlene Piringer

Schi-Alpin Herren
Tobias Schraml

Talent des Jahres
Marlene Stubauer

Die diesjährige Stockmeisterschaft auf Asphalt fand bei herrlichem Sonnenschein statt.
Das äußerst spannende Finale Liliental gegen Mühle war nichts für schwache Nerven.
Letztendlich setzte sich Liliental knapp durch und wurde Ortsmeister 2009.

Die weiteren Platzierungen unter Ergebnisse bzw. Fotos in der Galerie

Am 25.Oktober, 11:00 Uhr finden die Asphaltstockmeisterschaften statt. Ausschreibung siehe unten angeführter Link.
Ausschreibung

Bei prachtvollem Herbstwetter fand die heurige Herbstwanderung auf der Tauplitzalm statt. Die Kleinen samt Eltern absolvierten den Seen-Rundweg, während die Großen unter anderem den Lawinenstein erklommen. Bei der Rückfahrt wurde die Schiflugschanze Kulm besichtigt. Einen gemütlichen Ausklang fand die Wanderung im Gasthof Stubauer. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Fotos der Herbstwanderung

Am 26.09.2009 findet die Herbstwanderung auf der Tauplitzalm statt.
Nähere Informationen siehe folgende Links:

Einladung zur Herbstwanderung 2009

Wandermöglichkeiten auf der Tauplitz