Aktuelles

Mit der Ennstalcup Endsiegerehrung in Losenstein ging eine sehr arbeitsreiche, aber auch für einige WSG - Sportler erfolgreiche Wintersaison zu Ende. Trotz einem etwas dezimierten Schi Team durch Verletzungen, Studium und anderen Gründen konnten doch einige Pokalpreise durch den Gesamtsieg von Helmut Stubauer (Kl. Ak.1), dem  2. Platz bei den Damen durch Petra Rehak und einem 6.Platz für Marlene Stubauer (U12) mit nach Hause genommen werden. Ein 7. Platz in der Mannschaftswertung war daher noch immer ein guter Erfolg.

Etwas mehr Glück brachte dem Schi Team die Preisverlosung - konnten doch schöne Sachpreise aus der Glückstrommel gezogen werden. Darunter ging auch der Hauptpreis - ein Gutschein für eine Woche in Tirol für 5 Personen - an Petra Rehak.

Fotos sind in der Galerie zu sehen...

02.04.2013 18:50

Der Gaflenzer Ortsschitag ist wieder bei herrlichen Wetter und besten Pistenverhältnissen hervorragend abgelaufen. Erfreulich die hohe Teilnehmerzahl von an die 90ig Startern, die dank der großartigen Mitarbeit des WSG - Teams und der Gemeinde bestens abgewickelt wurde.

Neuer Ortsmeister bei den Herren wurde wie erwartet Gregor Pichler der sich erstmals vor Helmut Stubauer durchsetzen konnte. Auch die jungen Läufer rückten schon sehr nahe.
Bei den Damen wurde wie im Vorjahr Petra Rehak Ortsmeisterin 2013 . Madlene Piringer schied als Favoritin im unteren Streckenteil aus!

Alle Wertungslisten sind unter "Ergebnisse" zu finden...

04.03.2013 12:44

Morgen Sonntag 3. März wird die Gaflenzer Ortsmeisterschaft auf der Forsteralm ausgetragen. Das Wetter wird sich von der schönsten Seite zeigen!
Somit steht einem sonnigen und geselligen Schitag nichts im Wege!
Anmeldungen bis 1 Std. vor Start noch möglich! Start ist um 11:00 Uhr.

02.03.2013 22:13

Mit den heutigen 2 Läufen wurde der diesjährige
Stocki - Nachwuchscup erfolgreich beendet.

Hier geht´s zum Bericht mit zahlreichen Fotos von Ernst Würleitner (Bezirksrundschau)...


Unter "Ergebnisse" sind alle Wertungslisten zu finden.

Die WSG Gaflenz bedankt sich für die Teilnahme und gratuliert nochmals allen Siegern!

22.02.2013 21:49

Der neuerliche Wintereinbruch mit tiefen Temperaturen macht nun doch noch die Austragung der Eisstockmeisterschaft möglich.

Der neue Termin: Sonntag, 17.Februar ab 11:00 Uhr

Nähere Details erfahren Sie bei Werner Harreither 0664/1738137  od. Helmel Kilian 07353 /400

11.02.2013 11:51

Am Freitag, 22.Februar findet der 12.Stocki - Nachwuchscup mit den Läufen 2 + 3 seine Fortsetzung bzw. seinen Abschluss.
Ausgetragen werden die Rennen auf der Forsteralm.
Weitere Details finden Sie in der Ausschreibung (hier klicken...)

 

ACHTUNG: Auch nach der Teilnahme beim 1.Lauf ist eine Neuanmeldung erforderlich!


Nachnennmöglichkeit bis 1 Stunde vor dem Rennen bei der Startnummernausgabe   

11.02.2013 10:08

Von den geplanten 2 Läufen konnte gestern leider nur einer ausgetragen werden. Grund dafür war einmal das große Starterfeld (fast 100 Kinder und Jugendliche waren am Start) und der Umstand, dass wegen der Schneelage anstatt beim Schilift Gaflenz (wo ja eine Flutlichtanlage zur Verfügung steht) auf der Forsteralm gefahren werden musste und wegen des Freitagtermin die Startzeit erst um 15:00 Uhr war.
Am Freitag, 22.Februar stehen dann die letzten 2 Läufe zum Cup am Programm - die Wertung besteht daher heuer nur aus 3 Läufen!

Trotzdem war das Rennen aber wieder ein großer Erfolg mit tollen Leistungen aller Beteiligten. Unter "Ergebnisse" sind die Wertungslisten zu finden.

 

Hier geht es zum Bericht mit Fotos von Ernst Würleitner (Bezriksrundschau)...

 

 

 

26.01.2013 09:40

Am Sonntag, 03.März 2013 - je nach Schneelage - beim Schilift Lehner oder auf der Forsterlam wird der Gaflenzer Ortsschitag ausgetragen.
Nähere Details finden Sie in der Ausschreibung hier... 

Am Foto die regierenden Ortsmeister Petra Rehak und
Patrick Hornbachner

Hier geht es zur Onlineanmeldung... 

22.01.2013 12:07

Am Freitag, 25.Jänner werden die ersten beiden Läufe des
12.Stocki - Nachwuchscup ausgetragen.
Gefahren wird auf der Forsteralm (Lift 1A - Aulift) 
Details entnehmen Sie bitte der Ausschreibung (hier klicken...)   

Nachnennungen sind bis 14:00 möglich (Gebühr: € 3,-)
telefonisch unter 0664/4658051 oder bei der Starnummernausgabe

02.01.2013 03:04

Zum bevorstehendem Jahreswechsel bedankt sich der Vorstand bei allen
Freunden und Gönnern der WSG Gaflenz für die gute Zusammenarbeit
und wünscht Allen ein erfolgreiches Neues Jahr 

31.12.2012 11:59